Montag bis Donnerstag
Termine nur nach telefonischer Absprache
Falls Sie mich telefonisch gerade nicht erreichen können, sprechen Sie mir bitte auf die Mailbox.
Nur dann rufe ich Sie zurück sobald ich kann.
Alternativ können Sie mich auch über WhatsApp oder Telegram anschreiben.
Auszug aus den AGB's:
Es wird nur nach Terminvereinbarung gearbeitet! Sollte der Kunde verhindert sein, verpflichtet er sich, den Termin rechtzeitig (mindestens 48 Stunden vorher)
abzusagen, damit dieser Termin neu vergeben werden kann.
Wird ein Termin nicht abgesagt, behält sich Petra Weßels vor, eine Ausfallentschädigung für den "No Show Termin" in Höhe der üblichen Vereinbarten
Pflegezeit zu berechnen.
Beispiel: Termin lag immer bei 90 Minuten, somit werden 85,50€ abzüglich eingesparter Leistungen für Strom, Wasser und Pflegemittel von 10% berechnet,
also 76,95€ + Porto und Bearbeitungskosten.
Die Rechnung wird auf dem Postweg zugestellt, sollte die Rechnung nicht beglichen werden, behält sich der Hundesalon Fellputzer vor, ein Inkasso
Unternehmen mit der Einforderung zu beauftragen.
Des Weiteren behält sich Petra Weßels vor, für Folgetermine die gebucht werden, Vorkasse in Höhe von 57,- € zu erheben.